OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anforderungen und Bedingungen können sich mit der Zeit ändern. Da Frau Dr. Sabine Ott, Ärztin für Psychotherapie zukünftig auch Gruppentherapie, bzw. Kurse (z.B. zu dem aktuellen Thema der Prokrastination – das Verhalten des ständigen Aufschiebens) anbieten möchte, war es erforderlich die räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Sie fand ganz in der Nähe ihrer alten Praxis neue Räumlichkeiten, die diesen Anforderungen Rechnung tragen konnten. Ein großer Raum, der wahlweise als Wartezimmer, gleichzeitig aber auch für eine Gruppe nutzbar ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ferner der Küchenbereich, der ebenso als Kommunikationsecke fungieren kann. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Damit ihre Patienten sich gleich wohl fühlen, haben wir bewusst Elemente aus der alten Praxis übernommen.

Lesen Sie die Fortsetzung nächsten Montag, den 08.12.2014