Regelmäßig schaut Innenarchitektur Mainz für Sie nach Neuheiten. Diesmal zeige ich Ihnen eine Auswahl von Ikea:

Nachhaltigkeit

Mit den Neuheiten im April möchte Ikea Platz für bessere Gewohnheiten schaffen. Man soll sich die Zeit nehmen, bewusster und sorgsamer zu Leben, im Sinne der Nachhaltigkeit. Dafür werden natürliche Materialien verwendet, und die Farbpalette
reicht von neutralen Erdtönen bis hin zu den verschiedensten Blaunuancen.

Kissen

Denim-Dekoration fürs Zuhause ist ein fortwährender Trend. Bei der Färbung wurde
ein Prozess angewendet, der im Vergleich zur herkömmlichen Färbetechnik für Denim den hohen Wasserverbrauch erheblich reduziert hat. Die nachhaltige Produktion von SISSIL blieb aber nichtbei der Wasser- und Energieersparnis stehen: Auch der Farbstoffverbrauch und die CO²-Belastung wurden gesenkt.


Der Kissenbezug ist in zwei Größen erhältlich. Der größere Bezug eignet sich beispielsweise ideal für Rückenkissen, als Stütze beim Schmökern im Bett. Das kleinere gibt eine schöne Dekoration ab oder bietet Extrakomfort.

SISSIL Kissenbezug  € 14.99

Geschirr

Wunderschöne florale Details in Blau machen den MEDLEM Dessertteller einzigartig und traditionell zugleich. Er gehört zu einer gesamten Serie, die auch Tabletts, Teller und Schüsseln im selben grafischen Muster beinhaltet. Das Geschirr aus Steingut macht sich für besondere Anlässe ebenso gut wie im Alltag. Die einzelnen Stücke bieten mit ihren einfachen Formen und klaren Mustern vielfältige Kombinationsmöglichkeiten und strahlen
dabei stets ein rustikales Ambiente aus. Man könnte sich schon fast, wie im Urlaub fühlen…

MEDLEM Dessertteller  € 2.99

Teppich Art

WAS IST
IKEA ART EVENT?
Seit 2014 arbeitet IKEA ART EVENT jährlich mit
zeitgenössischen Künstlern auf der ganzen Welt
zusammen, um Kunst zu erschaffen, die ein jedes
Zuhause aufleben lässt.

Zusammen sind Adam Frezza und Terri Chiao CHIAOZZA. Zu ihren künstlerischen Medien zählen unter anderem gemalte Skulpturen, Installationen, Collagen und Fotografien. Das amerikanische Künstlerduo eröffnete sein Studio in New York City im Jahre 2011 und stellt seitdem sowohl allein als auch in Gruppenausstellungen innerhalb der USA und über die Landesgrenzen hinaus an vielen internationalen Standorten aus.

IKEA ART EVENT 2019
Teppich flach gewebt 349.-
Flor: 100% Wolle. Kette:
100% Baumwolle. Design:
CHIAOZZA. 170×240 cm. Bunt.

Bezugsquellennachweis: IKEA Servicenummer Tel. 06192 9399999
Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2019

Lesen Sie auch Ferienwohnungen reizvoll einrichten