Büromöbel von Ikea

Heute war ich mit meinem ältesten Sohn bei Ikea, um nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch zu schauen. Zunächst hatten wir im Internet schon ein günstiges Modell gesehen, das man allerdings mit einer Kurbel hätte in der Höhe verstellen müssen.

Dann aber, wurden wir auf ein Modell der Reihe Bekant aufmerksan. Ich staunte wirklich nicht schlecht, als ich den Tisch sah, denn er ist wirklich schick!

Er hat eine dünne weiße Platte und ein weißes Untergestell (gibt es natürlich auch noch in weiteren Farben..). Außerdem kann man ihn mit oder ohne Motor zur Höhenverstellung kaufen. Unter der Tischplatte verläuft sogar ein Netz, in dem man die Verkabelung verstauen kann.

Wahlweise gibt es die Tischplatte in verschiedenen Größen und Formen.

Fotos: http://www.ikea.com/de/de/

Dieser Beitrag wurde am 24. Juli 2017 um 07:00 veröffentlicht. Er wurde unter Büro, Schreibtisch abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: