Hay und Ikea-Kooperative

Was passiert, wenn man eine dänische Designfirma und einen
schwedischen Möbelhersteller zusammenbringt? Genau das wollte
IKEA herausfinden, als sie sich zu einer Zusammenarbeit mit
HAY entschlossen. Das Ergebnis ist YPPERLIG, eine Kollektion, die
zeigt, was ein gutes Miteinander ausmacht.
Die dänische Designfirma HAY, gegründet von Mette und Rolf Hay,
befasst sich mit modernem Design, angefangen von Architektur
über Kunst bis hin zu Mode.

Normalerweise kenne ich die Firma HAY von der schönen Stuhlserie „About a Chair“, daher staunte ich nicht schlecht, als ich von dieser Zusammenarbeit erfuhr. Nicht alles, was dabei herausgekommen ist, finde ich super, aber einige Möbel finde ich gelungen:

Z.B. das 2er Sofa Ypperlig mit blauem Überwurf für 249,- (Maße 186x86cm).

 

Oder auch den Beistelltisch für 39,99 (Maße 50 cm Ø, 40 H) aus massiver Birke mit einem Metalltablett in grau.

Erhältlich ab Oktober 2017

Bezugsquellennachweis Ikea: 06192 9399999
Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2017

Dieser Beitrag wurde am 14. Juli 2017 um 07:00 veröffentlicht. Er wurde unter Einrichtungsberatung, Einrichtungstipps, Ikea, Wohnzimmer abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: