Innenarchitektur Mainz Wiesbaden Rhein-Main Yvette Sillo

Duschwanne ViPrint von Villeroy & Boch

Neues aus dem Sektor der bodengleichen Duschen liefert seit kurzem Villeroy & Boch. Es handelt sich um eine Duschwanne, die es mit 20 verschiedenen Dekoren gibt. Bis jetzt kannten wir hauptsächlich die Möglichkeit einer Unifarbenen Duschwanne oder Fliesen. Nun kann man aus verschiedenen Dekoren wählen. In Frage kommen hierbei graphische Elemente, Holzdekore und auch Dekore aus bestehenden Programmen von V&B (z.B. Bernina).

 

Fliesen haben den Vorteil, dass der Boden einheitlich ist und somit im Duschbereich kein optischer Bruch entsteht. Gleichzeitig aber den Nachteil, dass die Fugen leicht störend sein können und auch entsprechend der Größe zugeschnitten werden müssen. Mit den neuen Duschwannen kann man, um Einheitlichkeit zu erzeugen,  versuchen eine Fliese zu nehmen, zu der es ein entsprechendes Duschwannendekor gibt oder man setzt bewusst auf den Kontrast und nimmt ein Designelement als „Hingucker“.

Fotos: Villeroy & Boch

Dieser Beitrag wurde am 19. Juni 2017 um 07:00 veröffentlicht. Er wurde unter Badezimmer, Badezimmer, Badezimmereinrichtung abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: