Wie praktisch sind eigentlich Hochbetten?

Eine Frage, die Eltern immer wieder umtreibt ist, ob ein Hochbett eine gute oder nicht so gute Investition ist. Hierzu schrieb ich bereits den Artikel

→ Hochbetten für Kinder

Lesen Sie nun weitere Aspekte zu dem Thema von der Plattform Houzz:

Fotos: Ikea, Houzz

Dieser Beitrag wurde am 10. April 2017 um 07:00 veröffentlicht. Er wurde unter Innenarchitektur, Kinderzimmer abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: