Starte ins Jahr mit Kunst

Wenngleich bei meinen Projekten das Thema Kunst keinen großen Raum einnimmt, da die Einrichtung der Wohnung oder des Hauses an erster Stelle steht und dann nicht mehr genug liquide Mittel vorhanden sind, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen eine Künstlerin vorzustellen, deren Werke mir sehr gut gefallen: Es handelt sich um die Rheingauer Künstlerin Sitta Derstroff. Ich persönlich mag ihre farbigen Werke besonders:

linie_trifft_farbe_20160717_1967026277

farbbild

dos_pocitos_20150718_1054312583

Kontakt Sitta Derstroff:

KUNST | OFFENES ATELIER | WORKSHOPS |  AUSDRUCKSMALEN

Atelier SittART  |Winkeler Straße 65 | 65366 Geisenheim

Mobil: +49157 89061877 | sittart@gmx.de | www.atelier-sittart.de

 

Dieser Beitrag wurde am 4. Januar 2017 um 17:22 veröffentlicht. Er wurde unter Kunst abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: