Badezimmer für Badefans in Königstein – Teil 2 WC

BWC 2 voher-nachher (3)

Im zweiten Teil meines Berichtes zum Umbau eines Badezimmers in Königstein, kommt das WC zur Besprechung. Das kleine separate WC wurde auf aktuellen Standard gebracht. So wurde das alte Stand-WC durch ein neues Hänge-WC an einer Vorwandinstallation ersetzt. Auch die neue Technologie bei WCs, es spülrandlos auszugestalten kam zum Einsatz.

BWC 2 voher-nachher (1)

Aufgepeppt wurde der Raum nicht nur durch den Einsatz von neuen Objekten und dem kleinen Waschtisch, sondern vor allem durch die Tapete. Diese verleiht dem Raum, wie mir die Bauherren bestätigt haben, viel mehr Weite.

Dieser Beitrag wurde am 19. Oktober 2015 um 07:00 veröffentlicht. Er wurde unter Badezimmer, Badezimmereinrichtung, Einrichtungsideen vorher-nachher abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: