Schlicht ist schön

Pistorius R10 Tisch 1

Einen wirklich sehr schlichten und in seiner Einfachheit bestechenden Esstisch habe ich bei dawanda entdeckt.

Der Designer Benjamin Pistorius, mit Sitz in Berlin, baut Möbel, die man nicht an jeder Ecke sieht. In diesem Fall besteht der Esstisch, den man auch als Schreibtisch nutzen kann, aus massiver Eiche. Laut Beschreibung ist der Tisch filigran, aber doch sehr standfest. An der Tischplatte verläuft ene Nut, die farbig gestaltet werden kann. Welche das werden soll können Sie aus 200 Farben wählen.

Pistorius R10 Tisch 2

Den Tisch gibt es in den Breiten 160/180/200 cm B, die Tiefe beträgt 85 cm. Preise zwischen 1.040 – 1.200 Euro

Fotos und Kontakt: BPistorius

Dieser Beitrag wurde am 8. Juni 2015 um 07:00 veröffentlicht. Er wurde unter Einrichtungstipps, Esszimmer, Möbeldesign abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: