Tapeten für das Kinderzimmer

Fototapeten für Kinder Elephants

Die Frage,  ob man den Geschmack von Kindern dadurch schulen kann, dass sie in einem geschmackvollen Umfeld leben, kann ich Ihnen nicht beantworten. Vermuten würde ich es allerdings schon. Schon immer fand ich es suspekt , wenn die Räumlichkeiten der Kindern extrem bunt waren. Besonders dann, wenn es sich fast nur im die Grundfarben Rot, Gelb und Blau handelt.

 Fototapete Little Princess

Schöner finde ich es, wenn man es bei der Kinderzimmereinrichtung mit der Farblichkeit nicht übertreibt und Farben verwendet, die harmonisch sind.

In diesem Zusammenhang bin ich auf die Firma DecorPlay aufmerksam geworden. Sie stellen (Foto)tapeten für Kinder her, die in den Farben sehr schön miteinander harmonieren und kindgerechte Motive haben.

Fotos: DecorPlay

Dieser Beitrag wurde am 17. März 2014 um 07:00 veröffentlicht. Er wurde unter Einrichtungsberatung, Innenarchitektur, Kinderzimmer, Tapeten, Tipps abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: