Sudbrock – ein Familienunternehmen mit Tradition

Sudbrock garderoben-fox-11-2-bDas in Rietberg ansässige Unternehmen Sudbrock existiert seit 90 Jahren und wird in der dritten Generation von  Johannes und Theres Sudbrock geführt.

Man hat sich auf die Fertigung von zeitgemäßen Systemmöbeln spezialisiert. Mit modernster Technologie, aber auch in Handarbeit werden innovative und vielfältig einsetzbare Möbel gefertigt.

 Sudbrock NEXUS_10_221

Jüngst auf der Suche nach einer Garderobe für einen Kunden, wurde ich hier fündig. Es gibt verschiedene Systeme, die Sie ausschnittweise auf dieser Seite sehen können. Besonders gefallen hat mir Fox. Unter anderem gibt es hier eine Bank, auf die ein Kastenmöbel gestellt wird. Ein optischer Hingucker, aber auch sehr praktisch, weil mit dem überstehenden Teil der Bank, auch gleich eine Sitzmöglichkeit geschaffen wurde.

 Sudbrock texas_10_378

Es gibt aber nicht nur Möbel für die Garderobe, sondern auch für Wohnen, Essen, Schlafen…schauen Sie selbst.

Fotos: Sudbrock

Dieser Beitrag wurde am 10. März 2014 um 07:00 veröffentlicht. Er wurde unter Einrichtungsberatung, Garderobe, Möbeldesign abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: