Neues Wohn/Ess/Musikzimmer in Wiesbaden

MH Essen 1 vorher - nachherEin großer Raum mit mehreren Bereichen wurde modernisiert. Die Bauherrin wünschte sich ein möglichst farbenfreies Design, um später mit wechselnden Farben dekorieren zu können. Geplant wurden Bereiche für das Wohnen und Essen, sowie Musik hören und lesen. Ein neuer drehbarer Kamin ist jetzt sowohl von der Ess- als auch von der Wohnseite zu sehen. Die Technik für den TV (Subwoofer, etc.) wurde unsichtbar in einer neuen MH Kamin + TV vorher-nachherWand zwischen dem Ess- und dem  Wohnbereich untergebracht.

MH Musikecke vorher-nachher

MH Übersicht Essen + Musik vorher-nachher

MH Wohnen 1 vorher - nachherNeues Wohn/Ess/Musikzimmer

http://www.einrichtungsideen.net

Dieser Beitrag wurde am 14. Februar 2013 um 15:01 veröffentlicht. Er wurde unter Einrichtungsberatung, Einrichtungsideen vorher-nachher, Entwurf, Esszimmer, Innenarchitektur, Wohnzimmer abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Neues Wohn/Ess/Musikzimmer in Wiesbaden

  1. Sehr sehr schöne Bilder. Habe einige Tipps erhalten wie ich meine eigenes zuhause schöner umgestalten kann. Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: